Neuigkeiten von und rund um SHUUZ

Neuigkeiten von und rund um SHUUZ – Gutes tun mit alten Schuhen

+++ Aktuelle Informationen vom 24.03. +++

Ihr erreicht uns wie gewohnt – zum Teil jetzt im home office!

Die aktuelle Situation macht auch vor den Sortierbetrieben nicht halt. Auch dort wird nun momentan Kurzarbeit umgesetzt.

Daher haben wir neue Hinweise für euch:

- Für eure bereits eingeschickten Pakete gilt: Keine Sorge. Die Pakete sind gut aufgehoben, es wird nur leider länger dauern bis alle Auswertungen erfolgt sind.

- Pakete, die aktuell auf dem Transportweg sind: Keine Sorge. Die Pakete werden ankommen und werden zugestellt. Auch hier wird sich die Auswertung verzögern.

- Pakete, die noch bei euch zu Hause stehen: Für diese Pakete haben wir eine Bitte an euch: Lasst die Pakete erstmal stehen und sendet sie erst ein, wenn wieder mehr Normalität eingekehrt ist. Damit spart ihr euch den Weg zu DHL / Hermes und die Paketzusteller und Fahrer werden entlastet. Keine Sorge: Shuuz ist und bleibt für euch da!

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch informieren!

Bitte bleibt zuhause, schützt euch und eure Familie. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Shuuz-Team

SHUUZ - Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

+++ Aktuelle Informationen vom 19.03. +++

Aktuell sind und bleiben wir wie gewohnt erreichbar für euch.

In den Sortierbetrieben allerdings gibt es nun einige Quarantänefälle, bedingt durch Rückkehrer aus Italien oder Südtirol. Dort kann momentan nur eingeschränkt gearbeitet werden. Dadurch wird es leider auch zu Verzögerungen in den Auswertungen kommen. Wir bitten hier um euer Verständnis und um etwas Geduld!

Ihr könnt natürlich weiterhin wie gewohnt eure Pakete einsenden. Es läuft alles weiter wie gewohnt, nur eben etwas langsamer.

Bitte bleibt so weit möglich zuhause. Passt auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Shuuz-Team


+++ Aktuelle Informationen vom 16.03. +++

Aktuell sind wir wie gewohnt erreichbar für euch!

Unsere Gewinnspiele, die zweimal im Monat stattfinden, setzen wir allerdings aus. Hier bitten wir um euer Verständnis!

Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten gibt.

Passt bitte auf euch auf und bleibt gesund!

Euer Shuuz-Team

SHUUZ - Gutes tun mit gebrauchten Schuhen

Ältere Nachrichten rund um Shuuz und alte Schuhe finden Sie auf Altigkeiten.