Wir von Shuuz stehen dagegen für Transparenz und Fairness bei der Alt-Schuh-Sammlung

Bitte nutzen Sie vor einer Anfrage per E-Mail oder Telefon (Kontaktdaten am Ende der Seite) die Shuuz-FAQs als Informationsquelle. Hier finden Sie Antworten auf die meisten Fragen, die immer wieder gestellt werden. Nutzen Sie unsere FAQ-Datenbank für die Bereiche:


Wir haben bei der Anmeldung die falsche Anschrift eingegeben. Wie können wir das ändern?
Das geht ganz einfach, loggen Sie sich in Ihr Benutzerkonto ein (mit Ihrer Sammelnummer und Ihrem persönlichen Passwort, nicht dem Gastpasswort). Über "Mein Benutzerkonto" finden Sie im Bereich "Verwaltung" den Punkt "Meine Daten". Dort können Sie die Adresse jederzeit anpassen.


Kontaktformular



Mit * gekennzeichnete Felder bitte ausfüllen.


Kontaktdaten

SHUUZ ist ein Projekt der s-coll Service GmbH

Bahnhofstrasse 26

91161 Hilpoltstein, Bayern, Deutschland


s-coll Service GmbH

Kostenlose Hotline:

0800 / 8800 551


fon. 09174/9767-19

fax. 09174/9767-17

mail. kontakt@shuuz.de


Bürozeiten
Montag bis Freitag von 9:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:00 Uhr


web.